Willkommen!

Pfr. Warons Blog

#24: Bleiben.

Jemand ist zu Tode betrübt. Das kann doch nicht sein, da muss man doch was machen können. Was, wenn nicht? Und es trotzdem Möglichkeiten gibt? [Beitrag lesen]

aktuelle Gemeindezeitung

  • evangelisch leben 2024/1

Aus dem Gemeindeleben

  • Kirche wird jünger

    Kirche wird jünger

    Eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen und Grundlagen zum Verjüngungsprozess, den die Synode im Dezember 2023 auf den Weg gebracht hat.

  • Die neuen Gremien sind gewählt

    Die neuen Gremien sind gewählt

    Am 29. November 2023 hat sich die neu gewählte Gemeindevertretung zu ihrer ersten Sitzung zusammen gefunden.

  • Geheimnisfest

    Geheimnisfest

    Mit dem Geheimnisfest kommen wir den Geheimnissen des Glaubens kindgerecht auf die Spur. Achtung: geänderte Termine. Start: 13. Jänner 2024

  • Geburtstagscafé

    Geburtstagscafé

    Einmal im Monat verbringen wir einen gemütlichen Nachmittag miteinander und lassen die Geburtstagskinder hochleben.

Bibelwort für heute

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

© Herrnhuter Brüdergemeine

26.
Apr
Freitag
19:00

Sing & Pray

Matthäuskirche
Maren Sheperd & Team; Imbiss im Anschluss
    28.
    Apr
    Sonntag
    10:00

    Gottesdienst

    Matthäuskirche
    Pfr. Rudolf Waron
      No event found!

      Nachrichten von evang.at

      Ja, ich will

      monatlich über Aktivititäten und Neuigkeiten informiert werden.

      Datenschutzerklärung anzeigen

      Bildquellen

      • Rudolf Waron Portrait rund: privat
      • el_2024_1: Archiv
      • GV2023_Sitzung1: Archiv
      • schatzkiste: Suzy Hazelwood auf Pexels
      • Kaffeetasse auf Holzdielen: IamNotPerfect auf Pixabay