Kinder und Jugendliche

Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen.

Markus 10,14

Gott liebt die Menschen. Diese frohe Botschaft wollen wir weitergeben, ganz besonders den Jungen und Jüngsten in der Welt. Mit der Minikirche bieten wir besondere Gottesdienste für die Kleinen an. Im Volksschulalter sind die Kinder eingeladen, beim Geheimnisfest den Geheimnissen des Glaubens kindgerecht auf die Spur zu kommen.

crawling baby on floor

Eltern-Kind-Gruppe

Wenn es genug Interessent*innen gibt, trifft sich wöchentlich die Eltern-Kind-Gruppe im Gemeindesaal

Geheimnisfest

Mit dem Geheimnisfest kommen wir den Geheimnissen des Glaubens kindgerecht auf die Spur. Achtung: geänderte Termine. Start: 13. Jänner 2024
group of women standing on green grass field during daytime

Ferienspaß

Erlebnisreicher Ferien-Spaß für Kinder von 6 – 10 Jahren in der Matthäuskirche.
calendar, dates, schedule

Termine Konfizeit 2023/24

Wir geben schon sehr früh die Termine für die kommende Konfizeit bekannt, damit Ihr Euch die Zeiten dafür frei halten könnt.

Der Konfirmationskurs

Der Konfirmationskurs ist ein Angebot der Evangelischen Pfarrgemeinde an die jungen Gemeindeglieder, um ihnen die Möglichkeit zu geben mit gleichaltrigen Jugendlichen den eigenen Glauben, die eigene Kirche und das Leben in der Pfarrgemeinde kennen zu lernen.

Evangelische Jugend

Glauben allein zu Haus – Nicht mit uns! Lebe und erlebe uns. Wir freuen uns mit dir deinen Glauben zu leben. Viele interessante Veranstaltungen und Info der Evangelischen Jugend Salzburg-Tirol findest du hier.