Termine

Frauenfrühstück "Wünsche - Werte - Wirklichkeit"

02.02.2019 09:00 Alter: -17 days

Samstag, 2. Februar 2019

„Wünsche - Werte - Wirklichkeit“

Frauen gestalten die zweite Lebenshälfte

mit Frau Brigitte Steinacher-Sigl, DGKS, Heilpraktikerin, Dipl. Erwachsenenbildnerin, Salzburg

In der Lebensmitte entdecken wir neue seelische und körperliche Bedürfnisse, Wünsche und Aufgaben. Wir erarbeiten gemeinsam, wie die zweite Lebenshälfte ein Gewinn für uns sein kann. Dies tun wir, indem wir uns über unsere Werte und Sehnsüchte austauschen und überlegen, ob und wie sie uns im neuen Lebensabschnitt hilfreich sein können.

 

Achtung!! Veränderter Ort während der Umbauarbeiten in unserer Pfarrgemeinde:

Gemeinschaftsraum im Wohnprojekt "Rosa Zukunft", Rosa-Hofmann-Straße 6, 5020 Salzburg-Taxham 

Bitte um Anmeldung unter 0662/429553 oder office@matthaeuskirche.at

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Datum: 02.02.2019, Zeit: 09:00 Uhr, Ort: Gemeinschaftsraum Rosa Zukunft, Hinweis: mit Brigitte Steinacher-Sigl