Geburtstagscafé

Wie schön, dass du geboren bist…

Das Lied von Rolf Zuckowski haben die älteren unter uns wohl noch nicht selbst als Kinder gesungen, aber vielleicht mit ihren Kindern und Enkelkindern. Seit 1981 ist es zu einem der bekanntesten Kinderlieder und Geburtstagsliedern im deutschsprachigen Raum geworden.

Ja, es ist schön, wenn wir uns freuen können, auf dieser Welt zu sein. Und schön ist es auch, zu hören und zu spüren, dass wir willkommen sind. Das lässt uns hoch leben.

Einmal im Monat lassen wir die Jubilarinnen und Jubilare in unserer Gemeinde hoch leben. Bei Kaffee und Kuchen verbringen wir gemeinsame Zeit, erinnern uns und erzählen.

Schön ist es, wenn auch noch andere dazu kommen. Mit mehreren singt es sich leichter, das weiß ja jedes Kind!

Die kommenden Termine

cup, coffee, vintage
Bild von IamNotPerfect auf Pixabay

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung 0662/429553 (AB) oder office@matthaeuskirche.at
Kommen Sie gerne auch spontan, wir freuen uns auf Sie!