Flohmarkt

Im Frühjahr und im Herbst findet alljährlich unser bereits traditioneller Flohmarkt statt.

Im Gemeindesaal findet man Kleidung, Geschirr, Haushaltsgeräte, Dekoartikel, im Stiegenhaus reihen sich Schuhe und Taschen aneinander, im Keller gibt’s jede Menge Bücher zum Entdecken und im Kindergarten kann man für die Kleinen günstige Kleidung und Spielsachen kaufen. Der Erlös kommt der eigenen Pfarrgemeinde zugute.
Der Arbeitsaufwand von der Vorbereitung über den Verkauf bis hin zum Wegräumen ist enorm, aber dank der Organisation des tollen Flohmarktteams läuft alles bestens und reibungslos. Natürlich freuen wir uns über jede helfende Hand – bei Interesse bitte im Pfarrbüro melden.
Wir sind sehr dankbar, dass wir auch den Flohmarkt im Mai 2023 gut über die Bühne bringen konnten und danken allen Helferinnen, Spenderinnen und Käufer*innen sehr herzlich für die tolle Unterstützung und freuen und über ein sehr gutes Ergebnis, das unserer Pfarrgemeinde – in erster Linie der Diakoniearbeit – zugute kommt.

gold and silver trophy on brown wooden shelf
Foto von Nikola Đuza auf Unsplash

Sekretariat: Ines Krauss