Ihre Unterstützung

Wir freuen uns sehr über Mithilfe!

Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten, offen sind und einige Stunden übrige Zeit im Monat haben, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns, als ehrenamtliche*n Mitarbeiter*in begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung!

Wenn Sie unsere diakonische Arbeit mit einem finanziellen Beitrag unterstützen wollen, sind wir sehr dankbar. In diesen schwierigen Zeiten wenden sich immer wieder hilfsbedürftige Menschen  in der Hoffnung an uns, dass wir ihnen helfen können; entweder durch Lebensmittelgutscheine zum Monatsletzten oder aber auch mit einmaligen finanziellen Zuwendungen in Krisensituationen.

Gerne können Sie uns Ihre Spende persönlich im Pfarrbüro vorbeibringen oder aber auf unser Konto (AT23 3507 1000 0015 5325) überweisen.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ schon jetzt an Sie!

man holding hand with woman on chair
Foto von Jem Sahagun auf Unsplash

Sekretariat: Ines Krauss