Monatsplan

Mai 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
29
30
1
2
3
Frauenfrühstück: Vom Vorlesen und Zuhören
9:00 - 11:00
mit Diana Reitenbach, Lebensberaterin, Pädagogin für ganzheitlichen Tanz, Künstlerin; Salzburg Vorlesen ist Care-Arbeit Wir Frauen stärken uns in dieser Tätigkeit Ja, vorwiegend sind es Frauen, die ihren Kindern, Enkelkindern, alten oder erkrankten Menschen vorlesen. Wie selbstverständlich leisten wir diese U , ...
Feierabend-Andacht
19:00
Pfr. Rudolf Waron Bildquellen Feierabend-GD Plakat 2022: Archiv , ...
4
5
Gottesdienst mit Abendmahl
10:00 - 11:00
Pfr. Rudolf Waron , ...
MAB Modultag Spiele
10:00 - 17:00
Weitere Infos unter https://www.ejst.at/mab/modultage-seminare , ...
6
7
8
Geburtstagscafé
15:00 - 17:00
Einmal im Monat lassen wir die Jubilarinnen und Jubilare in unserer Gemeinde hoch leben. Bei Kaffee und Kuchen verbringen wir gemeinsame Zeit, erinnern uns und erzählen. Bildquellen Kaffee und Kuchen: congerdesign auf Pixabay , ...
9
10
11
12
Gottesdienst
10:00 - 11:00
Pfr. Rudolf Waron , ...
13
14
Der Wandteppich
19:00
Eine spirituelle Geschichte umrahmt mit impressionistischer Musik , ...
15
Strick-Café
15:00 - 17:00
Handwerklich und kreativ , ...
16
17
Probe Konfirmation
18:00
Termin noch offen: Entweder Freitag Abend oder Samstag Vormittag , ...
Abendgottesdienst
19:00
Lektorin Ingrid Eckerl , ...
18
19
Konfirmation
10:00
Mit Abendmahl; Pfr. Michael Welther , ...
20
21
22
23
24
Erzählcafé: Ganz Ohr sein. Auszeit.
15:00
Kommen wir zusammen, ich lese etwas vor! mit Anna Weyringer, Vorlesepatin, Pädagogin; Neumarkt/Wallersee Gemeinsame Vorlesezeit ist etwas Feines! Texte bekommen eine Stimme, wir lauschen den Worten, tauchen in Texte und Welten ein, sind die Personen, fühlen die Atmosphäre. Die freundschaftliche Begegnung und der , ...
Abendmahlsfeier
19:00
Pfr. Rudolf Waron , ...
25
Minikirche mit Tauferinnerung
10:00 - 10:45
Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Und Gott liebt mich so wie ich bin. Das ist schön. Mit Pfr. Rudolf Waron , ...
26
Gottesdienst mit Abendmahl
10:00 - 11:00
Pfr. Rudolf Waron , ...
27
28
29
30
31
1
2