Neujahrsempfang 2024

Am Sonntag, 14. Jänner nach dem Gottesdienst ca. 11 Uhr im Gemeindezentrum

Zum Anfang des Jahres möchten wir allen, die mithelfen und uns unterstützen ein herzliches Dankeschön sagen.

Dieses Mal gilt unser Dank ganz besonders den Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern. Und das in doppelter Weise: Zum einen wollen wir denen danken, die mit der vergangenen Periode ausscheiden. Sie haben über einige – manche über viele Jahre – mit Engagement und Herz unsere Pfarrgemeinde gestaltet und Spuren hinterlassen.

Und wir wollen denjenigen Danke sagen, die sich bereit erklärt haben, (wieder) als gewählte Vertreterinnen und Vertreter die Art und Weise, wie wir Gemeinde leben zu gestalten.

Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stoßen wir an auf das Neue Jahr und die vor uns liegenden Herausforderungen an und blicken zurück auf das, was wir gemeinsam geschafft haben.

Wir ersuchen für bessere und nachhaltige Planung um eine kurze Mitteilung an rudolf.waron@evang.at, ob Du/Sie kommen wirst/werden. Es gibt neben Würstel auch Vegetarisches.

Sektgläser