Willkommen!

Pfr. Warons Blog

#25: Aus der Traum

… zerplatzt wie Seifenblasen, nix is blieb’n. STS als Stichwortgeber über den Unterschied von Traum und Hoffnung. [Beitrag lesen]

#24: Bleiben.

Jemand ist zu Tode betrübt. Das kann doch nicht sein, da muss man doch was machen können. Was, wenn nicht? Und es trotzdem Möglichkeiten gibt? [Beitrag lesen]

aktuelle Gemeindezeitung

• evangelisch leben 2024/2

Aus dem Gemeindeleben

Geburtstagscafé

Einmal im Monat verbringen wir einen gemütlichen Nachmittag miteinander und lassen die Geburtstagskinder hochleben.

Kirche wird jünger

Eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen und Grundlagen zum Verjüngungsprozess, den die Synode im Dezember 2023 auf den Weg gebracht hat.

Die neuen Gremien sind gewählt

Am 29. November 2023 hat sich die neu gewählte Gemeindevertretung zu ihrer ersten Sitzung zusammen gefunden.

Geheimnisfest

Mit dem Geheimnisfest kommen wir den Geheimnissen des Glaubens kindgerecht auf die Spur. Achtung: geänderte Termine. Start: 13. Jänner 2024

Nachrichten von evang.at

Bibelwort für heute

Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten.

3. Mose 19,14

Jesus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.

Lukas 6,36